über uns:

Im Jahr 2017 entstand das private Sanitätsdienstunternehmen Med24-7,  zunächst als nebenberufliche GBR und ist mittlerweile zu einem kleinen, mittelständischen Einzelunternehmen herangewachsen.

Wir haben es uns zur Aufgbabe gemacht, durch einen hohen Qualitätsstandard die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Vertrauen Sie Profis!

 Bei uns steht immer der Mensch und dessen Wohlbefinden im Mittelpunkt, daher setzen wir auch bei der Ausrüstung auf einen hohen Standard. Unsere Mitarbeiter bekommen alle eine eigene Persönliche Schutzausrüstung (Helly Hansen) gestellt und sind somit besetens vorbereitet.

Wir arbeiten bereits mit vielen renomierten Kunden zusammen, dazu gehören Veranstaltungsagenturen, Autohersteller, Behörden, Vereine sowie Veranstalter von Sportevents und Reitturnieren im Raum SH-HH.

Aber auch bundesweit sind wir im Einsatz.

 

Wir setzen vorallem auf Qualität nicht Quantität!

 

Möchten auch Sie von unserem einmaligen Service profitieren?#

 

Kontaktieren Sie uns einfach, zusammen sind wir stark !